Impressum · Sitemap

Immobilienverwaltung

Bei unserer Tätigkeit als engagierte Architekten bei diversen Bauvorhaben kam der Wunsch unserer Bauherren nach der Fertigstellung der Gebäude, die Verwaltung zu übernehmen. Aus diesem Grund verwalten wir Gebäude im Großraum Mönchengladbach, Viersen und Aachen. Zur Zeit verwalten wir Objekte mit insgesamt über 150 Wohn- und Geschäftseinheiten.

 

Wir kümmern uns persönlich um die Verwaltung der Häuser und werden dabei durch unsere Fachkräfte der Bautechnik sowie der Buchhaltung unterstützt.

 

Die Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen werden durch uns persönlich durchgeführt.

Wir handhaben die Verwaltung eines Objektes nicht als Abarbeiten eines Arbeitskataloges, sondern als ganze Einheit. So betreuen wir die Immobilien auch als Bausachverständiger. Gerade bei Altimmobilien erweist sich die weitergehende Betreuung als besonders nützlich.

 

Die Verwaltung erledigen wir mit unserer Kompetenz als Architekt und Kaufmann in Ihrem Sinne und nach den Bestimmungen des BGB sowie des WEG.